Weihnachtsfeier der Bildungslotsen für Duisburg

Am 18. Dezember feierten die Bildungslotsen für Duisburg und ihre Lotsenkinder zusammen Weihnachten. Es gab Kaffee ( bzw. für die Kinder wahlweise Kakao oder Saft ) und Waffeln, belegte Brote und Muffins. Es wurden Weihnachtslieder gesungen, begleitet von einer Lotsin am Flügel. Dann kam noch der Weihnachtsmann ( „Ist das der Echte?“ fragte mein Lotsenkind ), hatte über jedes Kind etwas zu sagen und für jedes ein Geschenk im Gepäck. IMG_0535 IMG_0536 IMG_0541 IMG_0543

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s