Immer mehr Metzgereien müssen schließen

http://www.rp-online.de/nrw/immer-mehr-metzgereien-muessen-schliessen-aid-1.4697678
Ich persönlich finde diese Entwicklung sehr schade, denn ich esse lieber weniger Fleisch, aber dafür qualitativ hochwertiges und vor allem solches, bei dem die Tiere artgerecht gehalten und nicht auf endloses Tiertransporten quer durch Europa gequält wurden.
Sicher kann man auch ganz auf Fleisch verzichten, und über Wochen gelingt mir das auch, aber ab und zu ist so ein Stück Grillfleisch ja doch ganz lecker J

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s